Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Erscheinungsjahr | Autoren | Keine Sortierung
Springe zu: K | M
Anzahl der Einträge: 12.

K

Keusch, Florian ORCID: 0000-0003-1002-4092 (2011) einBLICK: Überprüfung komplexer Einflussstrukturen. Transfer, Werbeforschung & Praxis Hamburg ; München 57 2 64-66 [Zeitschriftenartikel]

Keusch, Florian ORCID: 0000-0003-1002-4092 (2008) einBLICK: Conjoint Analyse - Datenerhebung. Transfer, Werbeforschung & Praxis Hamburg ; München 54 4 61-62 [Zeitschriftenartikel]

Keusch, Florian ORCID: 0000-0003-1002-4092 (2008) einBLICK: Interpretation von Ähnlichkeitsurteilen. Transfer, Werbeforschung & Praxis Hamburg ; München 54 3 53-54 [Zeitschriftenartikel]

Keusch, Florian ORCID: 0000-0003-1002-4092 (2008) einBLICK: Visualisierung von Ähnlichkeitsurteilen zu Unternehmen und Marken. Transfer, Werbeforschung & Praxis Hamburg ; München 54 2 53-54 [Zeitschriftenartikel]

Keusch, Florian ORCID: 0000-0003-1002-4092 (2007) einBLICK: Gruppierung von Personen zu Marktsegmenten. Transfer, Werbeforschung & Praxis Hamburg ; München 52 2 60-62 [Zeitschriftenartikel]

Keusch, Florian ORCID: 0000-0003-1002-4092 (2007) einBLICK: Gruppierung von Marken und Unternehmen zu Marktsegmenten. Transfer, Werbeforschung & Praxis Hamburg ; München 52 3 56-57 [Zeitschriftenartikel]

Keusch, Florian ORCID: 0000-0003-1002-4092 (2007) einBLICK: Beschreibung von Konsumentengruppen anhand mehrerer Merkmale. Transfer, Werbeforschung & Praxis Hamburg ; München 52 4 58-60 [Zeitschriftenartikel]

Keusch, Florian ORCID: 0000-0003-1002-4092 (2007) Marktsegmentierung mittels CHAID und logistischer Regression. Transfer, Werbeforschung & Praxis Hamburg ; München 52 1 31-35 [Zeitschriftenartikel]

Keusch, Florian ORCID: 0000-0003-1002-4092 (2006) einBLICK: Quantifizierung von Einflüssen. Transfer, Werbeforschung & Praxis Hamburg ; München 51 4 54-55 [Zeitschriftenartikel]

Keusch, Florian ORCID: 0000-0003-1002-4092 (2006) einBLICK: Überprüfung von Einflüssen. Transfer, Werbeforschung & Praxis Hamburg ; München 51 3 57-58 [Zeitschriftenartikel]

Keusch, Florian ORCID: 0000-0003-1002-4092 (2006) einBLICK: Überprüfung von Unterschieden zwischen Gruppen. Transfer, Werbeforschung & Praxis Hamburg ; München 51 1 33-34 [Zeitschriftenartikel]

M

Mayerhofer, Wolfgang ; Keusch, Florian ORCID: 0000-0003-1002-4092 ; Rieder, Manuela (2012) Liegt Schönheit im Auge des Betrachters? Transfer, Werbeforschung & Praxis Hamburg ; München 58 1 34-39 [Zeitschriftenartikel]

Diese Liste wurde am Sun Feb 23 03:11:10 2025 CET automatisch erstellt.