Website der UB
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
|
Drucken
|
Startseite
Stöbern
Volltexte
Universitätsbibliographie
Statistik
Über MADOC
Hilfe
Kontakt
Login
Erweiterte Suche
Zurück zur Übersicht
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
CSL JSON
Dublin Core
Dublin Core SFX
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
MARC21 XML
Multiline CSV
Office Document
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Zitation
Gruppieren nach:
Erscheinungsjahr
|
Autoren
|
Keine Sortierung
Springe zu:
2012
|
2011
|
2008
|
2007
|
2006
Anzahl der Einträge:
12
.
2012
Mayerhofer, Wolfgang
;
Keusch, Florian
ORCID: 0000-0003-1002-4092
;
Rieder, Manuela
(2012)
Liegt Schönheit im Auge des Betrachters?
Transfer, Werbeforschung & Praxis Hamburg ; München 58 1 34-39 [Zeitschriftenartikel]
2011
Keusch, Florian
ORCID: 0000-0003-1002-4092
(2011)
einBLICK: Überprüfung komplexer Einflussstrukturen.
Transfer, Werbeforschung & Praxis Hamburg ; München 57 2 64-66 [Zeitschriftenartikel]
2008
Keusch, Florian
ORCID: 0000-0003-1002-4092
(2008)
einBLICK: Conjoint Analyse - Datenerhebung.
Transfer, Werbeforschung & Praxis Hamburg ; München 54 4 61-62 [Zeitschriftenartikel]
Keusch, Florian
ORCID: 0000-0003-1002-4092
(2008)
einBLICK: Interpretation von Ähnlichkeitsurteilen.
Transfer, Werbeforschung & Praxis Hamburg ; München 54 3 53-54 [Zeitschriftenartikel]
Keusch, Florian
ORCID: 0000-0003-1002-4092
(2008)
einBLICK: Visualisierung von Ähnlichkeitsurteilen zu Unternehmen und Marken.
Transfer, Werbeforschung & Praxis Hamburg ; München 54 2 53-54 [Zeitschriftenartikel]
2007
Keusch, Florian
ORCID: 0000-0003-1002-4092
(2007)
einBLICK: Gruppierung von Personen zu Marktsegmenten.
Transfer, Werbeforschung & Praxis Hamburg ; München 52 2 60-62 [Zeitschriftenartikel]
Keusch, Florian
ORCID: 0000-0003-1002-4092
(2007)
einBLICK: Gruppierung von Marken und Unternehmen zu Marktsegmenten.
Transfer, Werbeforschung & Praxis Hamburg ; München 52 3 56-57 [Zeitschriftenartikel]
Keusch, Florian
ORCID: 0000-0003-1002-4092
(2007)
einBLICK: Beschreibung von Konsumentengruppen anhand mehrerer Merkmale.
Transfer, Werbeforschung & Praxis Hamburg ; München 52 4 58-60 [Zeitschriftenartikel]
Keusch, Florian
ORCID: 0000-0003-1002-4092
(2007)
Marktsegmentierung mittels CHAID und logistischer Regression.
Transfer, Werbeforschung & Praxis Hamburg ; München 52 1 31-35 [Zeitschriftenartikel]
2006
Keusch, Florian
ORCID: 0000-0003-1002-4092
(2006)
einBLICK: Quantifizierung von Einflüssen.
Transfer, Werbeforschung & Praxis Hamburg ; München 51 4 54-55 [Zeitschriftenartikel]
Keusch, Florian
ORCID: 0000-0003-1002-4092
(2006)
einBLICK: Überprüfung von Einflüssen.
Transfer, Werbeforschung & Praxis Hamburg ; München 51 3 57-58 [Zeitschriftenartikel]
Keusch, Florian
ORCID: 0000-0003-1002-4092
(2006)
einBLICK: Überprüfung von Unterschieden zwischen Gruppen.
Transfer, Werbeforschung & Praxis Hamburg ; München 51 1 33-34 [Zeitschriftenartikel]
Diese Liste wurde am
Sat Feb 22 03:07:24 2025 CET
automatisch erstellt.