Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Springe zu: Buchkapitel
Anzahl der Einträge: 3.

Buchkapitel

Guthier, Benjamin ; Dörner, Ralf ; Martinez, Hector P. (2016) Affective computing in games. Dörner, Ralf Entertainment computing and serious games : International GI-Dagstuhl Seminar 15283, Dagstuhl Castle, Germany, July 5-10, 2015, revised selected papers Lecture Notes in Computer Science Berlin [u.a.] 9970 402-441 [Buchkapitel]

Mildner, Philip ; Mueller, Florian 'Floyd' (2016) Design of serious games. Dörner, Ralf Serious games : foundations, concepts and practice Cham 57-82 [Buchkapitel]

Mehm, Florian ; Guthier, Benjamin (2016) Content and content production. Dörner, Ralf Serious games : foundations, concepts and practice Cham 107-125 [Buchkapitel]

Diese Liste wurde am Sat Apr 20 01:38:37 2024 CEST automatisch erstellt.