Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 8.

Groß, Claudia ; Jung, Nicole (2009) Challenging the conventional wisdom on 'enterprise': Control and autonomy in a direct selling organisation. Management Revue Mering 20 4 348-372 [Zeitschriftenartikel]

Groß, Claudia (2008) Multi-Level-Marketing : Identität und Ideologie im Network-Marketing. Wiesbaden [Buch]

Groß, Claudia (2007) Die Multitalente: Identität und Ideologie im Multi-Level-Marketing. Mannheim [Dissertation]

Groß, Claudia ; Kieser, Alfred (2006) Are consultants moving towards professionalization? Greenwood, Royston Professional service firms Research in the Sociology of Organizations Amsterdam [u.a.] 24 69-100 [Buchkapitel]

Groß, Claudia (2004) Unternehmensethik. Unternehmungspolitik Stuttgart 327-378 [Buchkapitel]

Groß, Claudia (2004) Rezension zu: Rudolph, Hedwig; Okech, Jana: Wer andern einen Rat erteilt ... : Wettbewerbsstrategien und Personalpolitiken von Unternehmensberatungen in Deutschland. - Berlin, 2004. Sozialwissenschaften und Berufspraxis Stuttgart 27 341-343 [Rezension]

Groß, Claudia (2003) Unternehmensberatung : auf dem Weg zur Profession? Soziale Welt : SozW Baden-Baden 54 1 93-116 [Zeitschriftenartikel]

Groß, Claudia (2000) The Dissemination of Consultancy Knowledge. Kipping, Matthias The Content of Consultancy Work: Knowledge Generation, Codification, and Dissemination CEMP-Report Uppsala 13 134-164 [Buchkapitel]

Diese Liste wurde am Fri Apr 19 01:33:01 2024 CEST automatisch erstellt.