Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 3.

Zeitschriftenartikel

Homburg, Christian ; Bornemann, Torsten ; Kretzer, Max (2014) Delusive perception - antecedents and consequences of salespeople's misperception of customer commitment. Journal of the Academy of Marketing Science New York, NY 42 2 137-153 [Zeitschriftenartikel]

Dissertation

Kretzer, Max (2012) Effektivität der Marktbearbeitung in der Pharmabranche : von der transaktionalen zur relationalen Marktbearbeitung. Mannheim [Dissertation]

Konferenzveröffentlichung

Bornemann, Torsten ; Homburg, Christian ; Kretzer, Max Salespeople's Misperception of Customer Commitment - A Neglected Danger for Customer Relationships. Bharadwaj, Sundar AMA Winter and Summer Educators' Conference Proceedings 23 103-104 In: Marketing Theory and Applications : proceedings of a meeting held 17-19 February 2012, St. Petersburg, Florida, USA (2012) Chicago, Ill. ; Red Hook, NY [Konferenzveröffentlichung]

Diese Liste wurde am Thu Apr 18 01:09:28 2024 CEST automatisch erstellt.