Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Springe zu: 2002 | 2001 | 2000
Anzahl der Einträge: 3.

2002

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Schlieder, Bernd ; König, Tatjana (2002) Die Entwicklung eines Instruments zur Messung der Servicequalität von Bankfilialen. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung Wiesbaden; Berlin 48 4 345-365 [Zeitschriftenartikel]

2001

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Schlieder, Bernd (2001) Servicequalität als strategischer Erfolgsfaktor für den stationären Vertrieb. Geld-Profi Stuttgart 23 2 10-13 [Zeitschriftenartikel]

2000

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Schlieder, Bernd (2000) Die Messung der Servicequalität von Bankfilialen. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W034 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Diese Liste wurde am Fri Apr 19 01:50:45 2024 CEST automatisch erstellt.