Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 5.

In-Albon, Tina ORCID: 0000-0002-2070-8458 ; Lohof, Judith (2023) Diagnostik und Klassifikation. Asbrand, Julia ; Schmitz, Julian Lehrbuch Klinische Kinder- und Jugendpsychologie und Psychotherapie Stuttgart 36-53 [Buchkapitel]

In-Albon, Tina ORCID: 0000-0002-2070-8458 ; Kraus, Laura (2023) Nichtsuizidale Selbstverletzungen. Asbrand, Julia ; Schmitz, Julian Lehrbuch klinische Kinder- und Jugendpsychologie und Psychotherapie Stuttgart 503-519 [Buchkapitel]

In-Albon, Tina ORCID: 0000-0002-2070-8458 ; Shafiei, Maxim ; Christiansen, Hanna ; Könen, Tanja ; Gutzweiler, Raphael ; Schmitz, Julian (2022) Development and psychometric properties of a computer-based standardized emotional competence inventory (MeKKi) for preschoolers and school-aged children. Open Access Child Psychiatry & Human Development New York, NY ; Dordrecht 53 6 1207-1220 [Zeitschriftenartikel]
[img]
Vorschau

Plötner, Maria ; Moldt, Katja ; In-Albon, Tina ORCID: 0000-0002-2070-8458 ; Schmitz, Julian (2022) Einfluss der COVID-19-Pandemie auf die ambulante psychotherapeutische Versorgung von Kindern und Jugendlichen. Open Access Die Psychotherapie Berlin; Heidelberg 67 6 469-477 [Zeitschriftenartikel]
[img]
Vorschau

Huber, Laura ; Plötner, Maria ; In-Albon, Tina ORCID: 0000-0002-2070-8458 ; Stadelmann, Stephanie ; Schmitz, Julian (2019) The perspective matters: A multi-informant study on the relationship between social–emotional competence and preschoolers’ externalizing and internalizing symptoms. Child Psychiatry & Human Development New York, NY ; Dordrecht 50 6 1021-1036 [Zeitschriftenartikel]

Diese Liste wurde am Sat Oct 11 01:15:53 2025 CEST automatisch erstellt.