Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Erscheinungsjahr | Autoren | Keine Sortierung
Springe zu: 2025 | 2010 | 2002 | 1993
Anzahl der Einträge: 4.

2025

Sievert, Martin ORCID: 0000-0002-1331-2439 ; Pinz, Alexander ; Helmig, Bernd (2025) Legitimacy by association? How citizens form propriety beliefs through horizontal spillovers in public–private partnerships. Open Access European Management Journal Amsterdam [u.a.] tba tba 1-15 [Zeitschriftenartikel]
[img]
Vorschau

2010

Helmig, Bernd ; Angelé-Halgand, Nathalie ; Jegers, Marc ; Lapsley, Irvine (2010) Current research in non-profit organisations’ management. European Management Journal Amsterdam [u.a.] 28 6 401-402 [Zeitschriftenartikel]

2002

Bayón, Tomás ; Gutsche, Jens ; Bauer, Hans H. (2002) Customer equity marketing: touching the intangible. European Management Journal Amsterdam [u.a.] 20 3 213-222 [Zeitschriftenartikel]

1993

Perlitz, Manfred (1993) Why most strategies fail to-day: the need for strategy-innovations. European Management Journal Oxford [u.a.] 11 1 114-121 [Zeitschriftenartikel]

Diese Liste wurde am Sat Oct 11 03:25:18 2025 CEST automatisch erstellt.