Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Erscheinungsjahr | Autoren | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 4.

Kropp, Amina (2025) Migrationsbedingte Mehrsprachigkeit im Französischunterricht: Die Professionalisierung angehender Fremdsprachenlehrkräfte im Spiegel des universitären Ausbildungsangebots. Koch, Christian ; Koch, Corinna Les langues d'origine comme atout en classe de FLE : Herkunftssprachen im Französischunterricht Französischdidaktik im Dialog Stuttgart 8 45-74 [Buchkapitel]

Müller-Lancé, Johannes ORCID: 0000-0002-4109-1899 (2017) Sprachenvernetzung: Neuronale, kognitive und didaktische Implikationen für das Projekt "Latein plus". Open Access Frings, Michael Vernetzter Sprachunterricht : die Schulfremdsprachen Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Latein, Russisch und Spanisch im Dialog : Akten einer Fortbildungsreihe des Bildungsministeriums und des Pädagogischen Landesinstituts Rheinland-Pfalz Französischdidaktik im Dialog Stuttgart 4 55-89 [Buchkapitel]
[img]

Meineke, Eva-Tabea ; Schürmann, Andreas (2017) Impressionismus in Kunst und Literatur. Frings, Michael Vernetzter Sprachunterricht : die Schulfremdsprachen Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Latein, Russisch und Spanisch im Dialog : Akten einer Fortbildungsreihe des Bildungsministeriums und des Pädagogischen Landesinstituts Rheinland-Pfalz Französischdidaktik im Dialog Stuttgart 4 331-366 [Buchkapitel]

Müller-Lancé, Johannes ORCID: 0000-0002-4109-1899 (2013) Sprachenvernetzung: Neuronale, kognitive und didaktische Implikationen für das Projekt "Latein plus". Sundermann, Klaus Handreichungen zum Schulprojekt "Latein plus" Französischdidaktik im Dialog Mainz 3 62-84 [Buchkapitel]

Diese Liste wurde am Fri Dec 12 03:54:39 2025 CET automatisch erstellt.