Towards an Improved Understanding of Industrial Buying Behavior: Determinants of the Number of Suppliers


Homburg, Christian ; Kuester, Sabine



DOI: https://doi.org/10.1300/J033v08n02_03
URL: https://www.tandfonline.com/doi/abs/10.1300/J033v0...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/232895973...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2001
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Business-to-Business Marketing
Band/Volume: 8
Heft/Issue: 2
Seitenbereich: 5-33
Ort der Veröffentlichung: London
Verlag: Routledge, Taylor & Francis Group
ISSN: 1051-712X , 1547-0628
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing (Homburg 1998-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen