Customer Relationship Management (CRM) : Strategische Ausrichtung statt IT-getriebenem Aktivismus


Homburg, Christian ; Sieben, Frank G.


Document Type: Book chapter
Year of publication: 2000
Book title: Handbuch Kundenbindungsmanagement : Grundlagen, Konzepte, Erfahrungen
Page range: 473-501
Author/Publisher of the book
(only the first ones mentioned)
:
Bruhn, Manfred
Place of publication: Wiesbaden
Publishing house: Gabler
ISBN: 3-409-32269-8
Edition: 3. Auflage
Publication language: German
Institution: Business School > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Subject: 330 Economics

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




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Homburg, Christian ; Sieben, Frank G. (2000) Customer Relationship Management (CRM) : Strategische Ausrichtung statt IT-getriebenem Aktivismus. Bruhn, Manfred Handbuch Kundenbindungsmanagement : Grundlagen, Konzepte, Erfahrungen Wiesbaden 473-501 [Book chapter]


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