Rezension zu: Helmig, Bernd: Variety-seeking-behavior im Konsumgüterbereich: Beeinflussungsmöglichkeiten durch Marketinginstrumente. Wiesbaden, 1997


Homburg, Christian



Dokumenttyp: Rezension
Erscheinungsjahr: 1998
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Zeitschrift für Betriebswirtschaft : ZfB
Band/Volume: 68
Heft/Issue: 7
Seitenbereich: 771-773
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: Gabler
ISSN: 0044-2372 , 1861-8928
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing (Homburg 1998-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen