Using Product-Policy Variants to Incresase Customer Retention in the Automotive Industry: Results of an Empirical Study


Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Keller, Thomas



URL: http://anzmac.info/conference/1998/Cd_rom/Bauer49....
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 1998
Buchtitel: Marketing Connections : Proceedings of the Australia-New Zealand Marketing Academy Conference, ANZMAC '98, Dunedin, New Zealand 30 November - 2 December, 1998
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Proceedings of the Australia-New Zealand Marketing Academy Conference 1998 (ANZMAC '98), University of Otago, Dunedin
Seitenbereich: 133-150
Herausgeber: Gray, Brendan J.
Ort der Veröffentlichung: Dunedin
Verlag: Univ. of Otago
ISBN: 1-877156-07-8
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer 1993-, Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen