Customer orientation of non-profit-making enterprises taking a public theatre company as an example


Bauer, Hans H. ; Herrmann, Andreas ; Huber, Frank



Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 1997
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of International Marketing and Marketing Research
Band/Volume: 22
Heft/Issue: 1
Seitenbereich: 35-46
Ort der Veröffentlichung: Brixham
Verlag: European Marketing Assoc.
ISSN: 1010-7347
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer 1993-, Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen