Wertorientierte Produkt- und Werbegestaltung bei der Deutschen Bahn AG: Eine empirische Studie


Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Braunstein, Christine



Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 1997
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen : ZögU
Band/Volume: 20
Heft/Issue: 3
Seitenbereich: 263-279
Ort der Veröffentlichung: Baden-Baden
Verlag: Nomos
ISSN: 0344-9777 , 2701-4215
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer 1993-, Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen