Die Relevanz verhaltensorientierter Größen zur Prognose des CLV: Eine empirische Analyse im Automobilmarkt


Stokburger-Sauer, Nicola ; Hammerschmidt, Maik



Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2007
Buchtitel: Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft : Ein Spannungsverhältnis; Hans H. Bauer zum 60. Geburtstag
Seitenbereich: 347-374
Herausgeber: Bayón, Tomàs
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: Gabler
ISBN: 978-3-8349-0644-1
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer 1993-, Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Normierte Schlagwörter (SWD): Kundenwert




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen