Determinants of Customer Benefits in Business-to-Business Markets : A Cross-Cultural Comparison


Homburg, Christian ; Kuester, Sabine ; Beutin, Nikolas ; Menon, Ajay



DOI: https://doi.org/10.1509/jimk.13.3.1
URL: http://www.jstor.org/stable/25049016
Weitere URL: http://journals.ama.org/doi/abs/10.1509/jimk.13.3....
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2005
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of International Marketing
Band/Volume: 13
Heft/Issue: 3
Seitenbereich: 1-31
Ort der Veröffentlichung: East Lansing, Mich.
Verlag: American Marketing Assoc.
ISSN: 1069-031X , 1547-7215
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing (Homburg 1998-)
Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Marketing & Innovation (Kuester 2005-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen