How to Create High Emotional Consumer-Brand Relationships? The Causalities of Brand Passion


Bauer, Hans H. ; Heinrich, Daniel ; Martin, Isabel



URL: http://www.anzmac.org/conference_archive/2007/pape...
Weitere URL: http://www.slashdocs.com/mxtzym/d-heinrich-1a.html...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2007
Buchtitel: Australian and New Zealand Marketing Academy (ANZMAC) Conference 2007 : Dunedin, New Zealand, 3-5 December 2007; proceedings
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: ANZMAC Conference, Dunedin, New Zealand, 3-5 December 2007; proceedings
Seitenbereich: 2189-2198
Herausgeber: Deans, Kenneth R.
Ort der Veröffentlichung: Sydney
Verlag: Australian & New Zealand Marketing Acad.
ISBN: 978-1-877156-29-9
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer 1993-, Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen