Typology of Potential Benefits of Mass Customization Offerings for Consumers and the Demand of Different Age Groups: An Exploratory Study on the Customer Perspective on Mass Customization


Bauer, Hans H. ; Schüle, Anja ; Jeffery, Dennis W.



Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2007
Buchtitel: Extreme Customization : Proceedings of the MCPC 2007 World Conference on Mass Customization and Personalization; October 7-9, 2007 at the Massachusetts Institute of Technology; October 11-12, 2007 at the HEC Business School Montreal
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Proceedings of the MCPC 2007 World Conference on Mass Customization & Personalization, October 7-10 at the MIT in Cambridge, Massachusetts
Herausgeber: Piller, Frank Thomas
Ort der Veröffentlichung: Cambridge, Mass.
Verlag: Massachusetts Inst. of Technology
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer 1993-, Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen