Die Image- und Präferenzwirkung globaler Marken und ihre Determinanten


Bauer, Hans H. ; Exler, Stefanie ; Maurer, Stefanie ; Langenbein, Martina



URL: https://www.jstor.org/stable/41922122
Weitere URL: https://www.beck-elibrary.de/10.15358/0344-1369-20...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2009
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP
Band/Volume: 31
Heft/Issue: 1
Seitenbereich: 57-79
Ort der Veröffentlichung: München
Verlag: Beck ; GBI
ISSN: 0344-1369
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer 1993-, Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen