All customers are equal, but some are more equal. Should firms prioritize their customers?


Homburg, Christian ; Totzek, Dirk ; Droll, Mathias



DOI: https://doi.org/10.2478/gfkmir-2014-0067
Weitere URL: https://content.sciendo.com/view/journals/gfkmir/2...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2010
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: GfK Marketing Intelligence Review
Band/Volume: 2
Heft/Issue: 1
Seitenbereich: 16-25
Ort der Veröffentlichung: Nürnberg
Verlag: GfK
ISSN: 1865-5866
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing (Homburg 1998-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen