A customer perspective on product eliminations: how the removal of products affects customers and business relationships


Homburg, Christian ; Fürst, Andreas ; Prigge, Jana-Kristin



DOI: https://doi.org/10.1007/s11747-009-0174-9
URL: https://link.springer.com/article/10.1007%2Fs11747...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/226343071...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2010
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of the Academy of Marketing Science
Band/Volume: 38
Heft/Issue: 5
Seitenbereich: 531-549
Ort der Veröffentlichung: New York, NY
Verlag: Springer Science + Business Media LLC
ISSN: 0092-0703 , 1552-7824
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing (Homburg 1998-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen