Measuring Brand Stress and Identifying Consumers’ Coping Strategies: An Exploratory Study in Germany


Albrecht, Carmen-Maria ; Bauer, Hans H.



URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/28946
Dokumenttyp: Präsentation auf Konferenz
Erscheinungsjahr: 2010
Veranstaltungstitel: 2010 Cultural Perspectives in Marketing Conference
Veranstaltungsort: Lille, Frankreich
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer 1993-, Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen