Die dunkle Seite des Sponsoring - Unliebsame Effekte von Rivalität auf die Sponsorenmarke


Bauer, Hans H. ; Hattula, Stefan ; Grimm, Alexander ; Ebertin, Cornelia



DOI: https://doi.org/10.1007/s11621-012-0112-y
URL: http://link.springer.com/article/10.1007/s11621-01...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/271918138...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2012
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Marketing Review St. Gallen
Band/Volume: 29
Heft/Issue: 1
Seitenbereich: 54-60
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: Springer Gabler
ISSN: 1865-6544 , 1865-7516
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer 1993-, Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen