Green Branding: Do Local and Global Brands Benefit from Organic Labeling


Heinrich, Daniel ; Schäfer, Daniela B.



DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-319-10873-5_258
URL: https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-31...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/312809744...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2015
Buchtitel: The sustainable global marketplace : proceedings of the Annual Conference of the Academy of Marketing Science, Coral Gables, FL USA, May 24-27, 2011 ; 40th anniversary conference
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Proceedings of the ... Annual Conference of the Academy of Marketing Science
Band/Volume: 34
Seitenbereich: 443
Veranstaltungstitel: 2011 AMS Annual Conference
Veranstaltungsort: Coral Gables, FL
Veranstaltungsdatum: May 24-27, 2011
Herausgeber: Dato-on, Mary Conway
Ort der Veröffentlichung: Cham [u.a.]
Verlag: Springer [u.a.]
ISBN: 978-3-319-10872-8 , 978-3-319-10873-5 , 0-939783-37-1
ISSN: NULL
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer 1993-, Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen