Practice what you preach! Consumers perception and acceptance of a price increase justified by a company's social commitment


Bauer, Hans H. ; Heinrich, Daniel ; Schönmüller, Verena



Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2013
Buchtitel: AMA winter educators conference 2012 : marketing theory and applications, St. Petersburg, Florida, USA, 17-19 February 2012
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: AMA Winter and Summer Educators' Conference Proceedings
Band/Volume: 23
Seitenbereich: 256-257
Veranstaltungstitel: 2012 AMA Marketing Winter Educators' Conference
Veranstaltungsort: St. Petersburg, FL
Veranstaltungsdatum: 17.-19.02.2012
Herausgeber: Bharadwaj, Sundar
Ort der Veröffentlichung: Red Hook, NY
Verlag: Curran
ISBN: 978-1-62276-649-9
ISSN: 1054-0806 , 0888-1839
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer 1993-, Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen