Der Einfluss der Ausgabe unentgeltlicher Produktproben auf das "variety-seeking-behavior"


Helmig, Bernd



URL: http://www.jstor.org/stable/41918620
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 1999
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP
Band/Volume: 21
Heft/Issue: 2
Seitenbereich: 105-120
Ort der Veröffentlichung: München
Verlag: Beck [u.a.]
ISSN: 0344-1369
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Public & Non Profit Management (Helmig 2008-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
380 Handel, Kommunikation, Verkehr
650 Management




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




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