Planning and Assessing Navigation in Model-Centered Learning Environments. Why Learners Often Do Not Follow the Path Laid Out for Them


Pirnay-Dummer, Pablo ; Ifenthaler, Dirk



Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2005
Buchtitel: Methods and Technologies for Learning
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: WIT transactions on information and communication technologies
Band/Volume: 34
Seitenbereich: 327-334
Herausgeber: Chiazzese, Giuseppe
Ort der Veröffentlichung: Ashurst, Southhampton [u.a.]
Verlag: WIT Press
ISBN: 978-1-84564-155-9
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen