A taxonomic perspective on the value creation chain


Kühnl, Christina ; Homburg, Christian ; Fürst, Andreas ; Staritz, Matthias



URL: https://kuleuvencongres.be/EMAC2015/w/files/progra...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2015
Buchtitel: EMAC 2015, Leuven, May 26-29 : collaboration in research
Seitenbereich: 138
Veranstaltungstitel: 44th Conference of the European Marketing Academy (EMAC) 2015
Veranstaltungsdatum: 26.-29.05.2015
Ort der Veröffentlichung: Leuven
Verlag: EMAC
ISBN: 978-90-823-8330-0
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing (Homburg 1998-)
Fachgebiet: 650 Management




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen