No more "Lost in Translation" by Applying Sound Symbolism in International Brand Names


Kühnl, Christina ; Mantau, Alexandra



URL: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&sour...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2013
Buchtitel: Lost in translation : marketing in an interconnected world; EMAC 42nd Annual Conference, Istanbul, June 4-7, 2013; conference proceedings
Seitenbereich: 267-268
Veranstaltungsdatum: 04.-07.06.2013
Herausgeber: Karaosmanoglu, Elif
Ort der Veröffentlichung: Istanbul
Verlag: Techn. Univ.
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing (Homburg 1998-)
Fachgebiet: 650 Management




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen