Effects of experimentally induced emotions on model-based reasoning


Ifenthaler, Dirk



DOI: https://doi.org/10.1016/j.lindif.2015.09.003
URL: http://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/283532550...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2015
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Learning and Individual Differences
Band/Volume: 43
Seitenbereich: 191-198
Ort der Veröffentlichung: Amsterdam ; Jena [u.a.]
Verlag: Elsevier
ISSN: 1041-6080
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen