Wertorientiertes Marketing und Human Resource Management : Marken und Mitarbeiter als Treiber des Unternehmenswerts
Vomberg, Arnd
URL:
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https://www.springer.com/de/book/9783658043377
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Dokumenttyp:
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Dissertation
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Erscheinungsjahr:
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2014
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Ort der Veröffentlichung:
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Wiesbaden
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Verlag:
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Springer Gabler
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ISBN:
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978-3-658-04337-7 , 3-658-04337-7 , 978-3-658-04338-4
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Hochschule:
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Universität Mannheim
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Gutachter:
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Homburg, Christian
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Datum der mündl. Prüfung:
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12 September 2013
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Sprache der Veröffentlichung:
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Deutsch
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Einrichtung:
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Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Empirische Forschungsmethoden (Juniorprofessur) (Vomberg 2014-2018)
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Fachgebiet:
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330 Wirtschaft 650 Management
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Abstract:
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Bisher gelingt es Marketing- und Personalmanagern nur unzureichend, einen Nachweis über den Erfolgsbeitrag von Marken und Mitarbeitern zu liefern. Dies setzt die beiden Bereiche dem Risiko aus, zunehmend zu Kostenfaktoren degradiert zu werden und ihren Einfluss im Unternehmen zu verlieren. Auf der Basis branchenübergreifender Paneldaten untersucht Arnd Vomberg in zwei empirischen Studien die Wirkung von Marken und Mitarbeitern auf den Unternehmenswert und zeigt ihren positiven Effekt sowie Interaktionen zwischen ihnen auf.
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| Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie. |
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