Features students really expect from learning analytics


Schumacher, Clara ; Ifenthaler, Dirk



URL: https://files.eric.ed.gov/fulltext/ED571398.pdf
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2016
Buchtitel: 13th IADIS International Conference on Cognition and Exploratory Learning in Digital Age (CELDA 2016) : Mannheim, Germany, 28-30 October 2016 ; proceedings
Seitenbereich: 67-76
Veranstaltungstitel: CELDA 2016
Veranstaltungsort: Mannheim, Germany
Veranstaltungsdatum: 30.10.2016
Ort der Veröffentlichung: Red Hook, NY
Verlag: Curran
ISBN: 978-1-5108-3210-7 , 978-989-8533-55-5
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen