Non-cognitive facets of competence : theoretical foundations and implications for measurement


Sembill, Detlef ; Rausch, Andreas ; Kögler, Kristina



DOI: https://doi.org/10.1007/978-94-6209-191-7_15
URL: https://www.researchgate.net/publication/281270250...
Weitere URL: http://link.springer.com/chapter/10.1007%2F978-94-...
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2013
Buchtitel: From diagnostics to learning success : proceedings in vocational education and training
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Professional and VET learning
Band/Volume: 2
Seitenbereich: 199-212
Herausgeber: Beck, Klaus
Ort der Veröffentlichung: Rotterdam [u.a.]
Verlag: Sense Publishers
ISBN: 978-94-6209-189-4 , 978-94-6209-190-0 , 978-94-6209-191-7
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Lernen im Arbeitsprozess (Rausch 2016-)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen