Emotionale Befindlichkeit in Lehr-Lern-Prozessen - Konstruktverständnis und empirische Zugänge


Rausch, Andreas ; Scheja, Susanne ; Dreyer, Kristina ; Warwas, Julia ; Egloffstein, Marc



URL: https://www.researchgate.net/profile/Andreas_Rausc...
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2010
Buchtitel: Lehr-Lern-Forschung in der kaufmännischen Berufsbildung - Ergebnisse und Gestaltungsaufgaben
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik : ZBW. Beiheft
Band/Volume: 23
Seitenbereich: 193-215
Herausgeber: Seifried, Jürgen
Ort der Veröffentlichung: Stuttgart
Verlag: Franz Steiner Verlag
ISBN: 978-3-515-09697-3
ISSN: 0174-0830 , 2699-3104
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Lernen im Arbeitsprozess (Rausch 2016-)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Rausch, Andreas ; Scheja, Susanne ; Dreyer, Kristina ; Warwas, Julia ; Egloffstein, Marc

Google Scholar: Rausch, Andreas ; Scheja, Susanne ; Dreyer, Kristina ; Warwas, Julia ; Egloffstein, Marc

ORCID: Rausch, Andreas ORCID: 0000-0002-0749-2496 ; Scheja, Susanne ; Dreyer, Kristina ; Warwas, Julia ; Egloffstein, Marc ORCID: 0000-0002-2377-7889 ["search_editors_ORCID" not defined] Seifried, Jürgen ORCID: 0000-0002-9460-7721

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen