Emotionale Befindlichkeit in Lehr-Lern-Prozessen - Konstruktverständnis und empirische ZugängeRausch, Andreas ; Scheja, Susanne ; Dreyer, Kristina ; Warwas, Julia ; Egloffstein, Marc
BASE:
Rausch, Andreas
;
Scheja, Susanne
;
Dreyer, Kristina
;
Warwas, Julia
;
Egloffstein, Marc
Google Scholar: Rausch, Andreas ; Scheja, Susanne ; Dreyer, Kristina ; Warwas, Julia ; Egloffstein, Marc ORCID: Rausch, Andreas ORCID: 0000-0002-0749-2496 ; Scheja, Susanne ; Dreyer, Kristina ; Warwas, Julia ; Egloffstein, Marc ORCID: 0000-0002-2377-7889 ["search_editors_ORCID" not defined] Seifried, Jürgen ORCID: 0000-0002-9460-7721 Aufruf-StatistikSie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail Actions (login required)
|
|