Cross-Selling in Business-to-Business-Industrien : Status Quo, Best Practices und Implikationen


Homburg, Christian ; Böhler, Sina ; Hohenberg, Sebastian



URL: https://www.bwl.uni-mannheim.de/media/Einrichtunge...
Dokumenttyp: Arbeitspapier
Erscheinungsjahr: 2017
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: IMU Research Insights
Band/Volume: 048
Ort der Veröffentlichung: Mannheim
Verlag: Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Marketing & Innovation (Kuester 2005-)
Außerfakultäre Einrichtungen > Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Abstract: Cross-Selling verbessert den wirtschaftlichen Erfolg, stärkt die Wettbewerbsposition und ist ein wichtiger Wachstumsfaktor. Unternehmen sollten Cross-Selling deshalb systematisch steuern.




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