Strategisches Management und Marketing von Energieversorgungsunternehmen
Hasse, Hartmut
Dokumenttyp:
|
Arbeitspapier
|
Erscheinungsjahr:
|
1994
|
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe:
|
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
|
Band/Volume:
|
105
|
Ort der Veröffentlichung:
|
Mannheim
|
Verlag:
|
Inst. für Marketing
|
ISBN:
|
3-89333-137-9 , 978-3-89333-137-6
|
Sprache der Veröffentlichung:
|
Deutsch
|
Einrichtung:
|
Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer 1993-, Em)
|
Fachgebiet:
|
330 Wirtschaft
|
Zusätzliche Informationen:
|
Nachdr. 1999 als Management Know-how / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim ; M014
|
 | Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie. |
Suche Autoren in
Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail
Actions (login required)
 |
Eintrag anzeigen |
|
|