Public Marketing und corporate communications als Bausteine eines strategischen und gesellschaftsorientierten Marketing
Wiedmann, Klaus-Peter
Dokumenttyp:
|
Arbeitspapier
|
Erscheinungsjahr:
|
1986
|
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe:
|
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
|
Band/Volume:
|
38
|
Ort der Veröffentlichung:
|
Mannheim
|
Verlag:
|
Inst. für Marketing
|
ISBN:
|
3-89333-036-4
|
Sprache der Veröffentlichung:
|
Deutsch
|
Einrichtung:
|
Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Marketing (Raffée 1969-1994, Em)
|
Fachgebiet:
|
330 Wirtschaft
|
Zusätzliche Informationen:
|
Nachdr. 1999 als Management Know-how / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung ; M003
|
| Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie. |
Suche Autoren in
Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail
Actions (login required)
|
Eintrag anzeigen |
|
|