Big data breaches and customer compensation strategies : personality traits and social influence as antecedents of perceived compensation


Kude, Thomas ; Höhle, Hartmut ; Sykes, Tracy Ann



DOI: https://doi.org/10.1108/IJOPM-03-2015-0156
URL: https://www.researchgate.net/publication/312076646...
Weitere URL: http://www.emeraldinsight.com/doi/full/10.1108/IJO...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2017
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: International Journal of Operations & Production Management : IJOPM
Band/Volume: 37
Heft/Issue: 1
Seitenbereich: 56-74
Ort der Veröffentlichung: Bingley
Verlag: Emerald
ISSN: 0144-3577
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Enterprise Systems (Höhle 2017-)
Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Wirtschaftsinformatik I (Heinzl 2002-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
650 Management




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Kude, Thomas ; Höhle, Hartmut ; Sykes, Tracy Ann

Google Scholar: Kude, Thomas ; Höhle, Hartmut ; Sykes, Tracy Ann

ORCID: Kude, Thomas ; Höhle, Hartmut ORCID: 0000-0001-8117-0105 ; Sykes, Tracy Ann

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen