The dynamic effects of customers’ attributions of coproduction motives for customer’s satisfaction over time


Güntürkün, Pascal ; Haumann, Till ; Wieseke, Jan ; Edinger-Schons, Laura Marie



URL: http://toc.proceedings.com/30523webtoc.pdf
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2016
Buchtitel: What happens in marketing, stays digital : rethinking marketing in the era of unlimited data : Winter Marketing Academic Conference 2016 : Las Vegas, Nevada, USA, 26-28 February 2016
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: AMA Educators' Proceedings
Band/Volume: 27
Seitenbereich: K-43
Veranstaltungstitel: AMA Winter Marketing Educators' Conference 2016
Veranstaltungsort: Las Vegas, NV
Veranstaltungsdatum: 26.-28.02.2016
Herausgeber: Hennig-Thurau, Thosten
Ort der Veröffentlichung: Chicago, Ill. ; Red Hook, NY
Verlag: American Marketing Association ; Curran
ISBN: 978-1-5108-2367-9
ISSN: 1054-0806 , 0888-1839
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Sustainable Business (Edinger-Schons 2015-2022)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen