"Walk the talk" - how symbolic and substantive corporate social responsibility actions affect firms' sustainable financial performance depending on stakeholder proximity


Steinmeier, Maria ; Edinger-Schons, Laura Marie



URL: http://toc.proceedings.com/22402webtoc.pdf
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2014
Buchtitel: Engaging customers : AMA Winter Marketing Educators' Conference 2014 ; Orlando, Florida, USA, 21 - 23 February 2014
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: AMA Educators' Proceedings
Band/Volume: 25
Seitenbereich: M-19
Veranstaltungstitel: AMA Winter Marketing Educators' Conference 2014
Veranstaltungsort: Orlando, FL
Veranstaltungsdatum: 21.-23.02.2015
Herausgeber: Hunter, Gary
Ort der Veröffentlichung: Chicago, IL ; Red Hook, NY
Verlag: American Marketing Association ; Curran
ISBN: 978-1-63266-588-1
ISSN: 1054-0806 , 0888-1839
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Sustainable Business (Edinger-Schons 2015-2022)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




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