"Walk the talk" - how symbolic and substantive corporate social responsibility actions affect firms' sustainable financial performance depending on stakeholder proximity
Steinmeier, Maria
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Edinger-Schons, Laura Marie
URL:
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http://toc.proceedings.com/22402webtoc.pdf
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Dokumenttyp:
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Konferenzveröffentlichung
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Erscheinungsjahr:
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2014
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Buchtitel:
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Engaging customers : AMA Winter Marketing Educators' Conference 2014 ; Orlando, Florida, USA, 21 - 23 February 2014
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Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe:
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AMA Educators' Proceedings
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Band/Volume:
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25
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Seitenbereich:
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M-19
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Veranstaltungstitel:
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AMA Winter Marketing Educators' Conference 2014
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Veranstaltungsort:
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Orlando, FL
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Veranstaltungsdatum:
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21.-23.02.2015
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Herausgeber:
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Hunter, Gary
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Ort der Veröffentlichung:
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Chicago, IL ; Red Hook, NY
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Verlag:
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American Marketing Association ; Curran
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ISBN:
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978-1-63266-588-1
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ISSN:
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1054-0806 , 0888-1839
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Sprache der Veröffentlichung:
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Englisch
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Einrichtung:
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Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Sustainable Business (Edinger-Schons 2015-2022)
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Fachgebiet:
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330 Wirtschaft
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 | Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation. |
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