Marketing Excellence - Strategien zur Erhöhung des Unternehmens­wertes


Homburg, Christian ; Theel, Marcus ; Hohenberg, Sebastian



URL: https://www.bwl.uni-mannheim.de/media/Einrichtunge...
Dokumenttyp: Arbeitspapier
Erscheinungsjahr: 2018
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: IMU Research Insights
Band/Volume: 055
Ort der Veröffentlichung: Mannheim
Verlag: Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Außerfakultäre Einrichtungen > Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU)
Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Marketing & Innovation (Kuester 2005-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Abstract: Steigende Anforderungen der (End-)Kunden sowie eine zunehmende Komplexität durch verschwimmende Industriegrenzen und technologischen Wandel erfordern ein Umdenken im Unternehmen. Wie soll die Organisation strategisch ausgerichtet werden? Welche Rolle spielt hierbei das Marketing?




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen