Lernmotivation und Problemlösefähigkeit als Erfolgskriterien für virtuelle Seminare in der Lehrerbildung


Wolf, Karsten D. ; Rausch, Andreas



URL: https://www.researchgate.net/publication/283311920...
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2006
Buchtitel: Empirische Lehrerbildungsforschung : Stand und Perspektiven
Seitenbereich: 85-108
Herausgeber: Seifried, Jürgen
Ort der Veröffentlichung: Münster [u.a.]
Verlag: Waxmann
ISBN: 3-8309-1716-3
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Lernen im Arbeitsprozess (Rausch 2016-)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Wolf, Karsten D. ; Rausch, Andreas

Google Scholar: Wolf, Karsten D. ; Rausch, Andreas

ORCID: Wolf, Karsten D. and Rausch, Andreas ORCID: https://orcid.org/0000-0002-0749-2496 ["search_editors_ORCID" not defined] Seifried, Jürgen ORCID: https://orcid.org/0000-0002-9460-7721

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen