Workload, time-on-task, and learning outcome in online learning for beginning students


Kärner, Tobias ; Egloffstein, Marc ; Binöder, Florian ; Frötschl, Clemens ; Schley, Thomas



URL: https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/handle/1234...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/297789524...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2015
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Zeitschrift für Hochschulentwicklung : ZFHE
Band/Volume: 10
Heft/Issue: 4
Seitenbereich: 209-231
Ort der Veröffentlichung: Wien
Verlag: Österreichische Gesellschaft für Hochschuldidaktik
ISSN: 2219-6994
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen