Utilizzo dei metodi misti per lo studio delle concezioni individuali in ambito educativo : Esempi di applicazione in un approccio fenomenografico


Aprea, Carmela ; Sappa, Viviana



URL: http://revuedeshep.ch/pdf/17/10-Aprea.pdf
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/272818056...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2014
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Formation et pratiques d'enseignement en questions : revue des HEP de Suisse romande et du Tessin
Band/Volume: 17
Seitenbereich: 169-191
Ort der Veröffentlichung: Neuchatel
Verlag: Conférence des Directeurs des Hautes Ecoles Pédagogiques et Institutions assimilées de Suisse Romande et du Tessin
ISSN: 1660-9603
Sprache der Veröffentlichung: Italienisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Design and Evaluation instruktionaler Systeme (Aprea 2018-)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Übersetzter Titel: Nutzung von Mixed Methods zur Erforschung von individuellen Vorstellungen in pädagogischen Kontexten : Anwendungsbeispiele im Rahmen eines phänomenographischen Forschungszugangs (Deutsch)




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen