Conceptions of connectivity: How Swiss teachers, trainers and apprentices perceive vocational learning and teaching across different learning sites


Sappa, Viviana ; Aprea, Carmela



DOI: https://doi.org/10.1007/s12186-014-9115-y
URL: https://link.springer.com/article/10.1007/s12186-0...
Weitere URL: https://www.infona.pl/resource/bwmeta1.element.spr...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2014
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Vocations and Learning
Band/Volume: 7
Heft/Issue: 3
Seitenbereich: 263-287
Ort der Veröffentlichung: Dordrecht
Verlag: Springer Netherlands
ISSN: 1874-785X , 1874-7868
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Design and Evaluation instruktionaler Systeme (Aprea 2018-)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Zusätzliche Informationen: Online-Ressource




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen