Mind the Gap: Boundary-Crossing an den Übergängen von informellem und formalem Lernen in der beruflichen Bildung


Aprea, Carmela ; Cattaneo, Alberto A. P. ; Sappa, Viviana



URL: https://www.researchgate.net/publication/283085702...
Weitere URL: https://www.fachportal-paedagogik.de/literatur/vol...
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2015
Buchtitel: Informelles Lernen : Annäherungen, Problemlagen, Forschungsbefunde
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Schriftenreihe für Berufs- und Betriebspädagogik
Band/Volume: 9
Seitenbereich: 265-281
Herausgeber: Niedermair, Gerhard
Ort der Veröffentlichung: Linz
Verlag: Trauner-Verl.
ISBN: 978-3-99033-403-4
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Design and Evaluation instruktionaler Systeme (Aprea 2018-)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen