Digital business capability and its effect on firm performance
Homburg, Christian
;
Wielgos, Dominik
;
Kühnl, Christina

URL:
|
https://www.ama.org/wp-content/uploads/2019/02/201...
|
Dokumenttyp:
|
Konferenzveröffentlichung
|
Erscheinungsjahr:
|
2019
|
Buchtitel:
|
2019 AMA Winter Academic Conference : Understanding Complexity, Transforming the Marketplace, February 22-24, 2019, Austin, TX
|
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe:
|
AMA Educators' Proceedings
|
Band/Volume:
|
30
|
Seitenbereich:
|
ICM-2
|
Veranstaltungstitel:
|
2019 AMA Winter Academic Conference
|
Veranstaltungsort:
|
Austin, TX
|
Veranstaltungsdatum:
|
22.-24.02.2019
|
Herausgeber:
|
Lam, Son K.
|
Ort der Veröffentlichung:
|
Chicago, IL ; Red Hook, NY
|
Verlag:
|
American Marketing Association ; Curran
|
ISBN:
|
978-0-87757-003-5
|
ISSN:
|
1054-0806 , 0888-1839
|
Sprache der Veröffentlichung:
|
Englisch
|
Einrichtung:
|
Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing (Homburg 1998-)
|
Fachgebiet:
|
650 Management
|
Abstract:
|
This study identifies digital business capability as a firm-level capability, which reflects a superior digital business, and shows its positive effects on firm performance across varying firm-internal and firm-external settings.
|
 | Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie. |
Suche Autoren in
Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail
Actions (login required)
 |
Eintrag anzeigen |
|
|