How to reduce test anxiety and academic procrastination through inquiry of cognitive appraisals: A pilot study investigating the role of academic self-efficacy


Krispenz, Ann ; Gort, Cassandra ; Schültke, Leonie ; Dickhäuser, Oliver


[img]
Vorschau
PDF
fpsyg-10-01917.pdf - Veröffentlichte Version

Download (1MB)

DOI: https://doi.org/10.3389/fpsyg.2019.01917
URL: https://madoc.bib.uni-mannheim.de/49934
Weitere URL: https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fpsyg...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-499345
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2019
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Frontiers in Psychology
Band/Volume: 10
Heft/Issue: Article 1917
Seitenbereich: 1-14
Ort der Veröffentlichung: Lausanne
Verlag: Frontiers Research Foundation
ISSN: 1664-1078
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Pädagogische Psychologie (Dickhäuser 2008-)
Lizenz: CC BY 4.0 Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 150 Psychologie
Zusätzliche Informationen: Online-Ressource




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen