Durch E-Servicequalität Kunden binden
Bauer, Hans H.
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Falk, Tomas
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Hammerschmidt, Maik
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URL:
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http://printarchiv.absatzwirtschaft.de/pdf/sf/Baue...
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Dokumenttyp:
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Zeitschriftenartikel
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Erscheinungsjahr:
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2005
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Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe:
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Absatzwirtschaft
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Band/Volume:
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48
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Heft/Issue:
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2
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Seitenbereich:
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57-61
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Ort der Veröffentlichung:
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Düsseldorf
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Verlag:
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Verl. Handelsblatt
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ISSN:
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0001-3374 , 0343-6039
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Sprache der Veröffentlichung:
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Deutsch
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Einrichtung:
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Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer 1993-, Em)
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Fachgebiet:
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330 Wirtschaft
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Abstract:
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Das Medium Internet stellt den Versandhandel vor große Herausforderungen. So genügt es nicht, lediglich eine umfassende Produktpalette bereitzustellen. Angesichts häufig geäußerter Kundenbedenken hinsichtlich Zuverlässigkeit und Sicherheit von Online-Transaktionen muss vielmehr eine überzeugende Dienstleistungsqualität entlang der gesamten virtuellen Transaktionskette gewährleistet sein. Das Institut für Marktorientierte Unternehmensführung der Universität Mannheim ermittelt die relevanten Kriterien zur Beurteilung elektronischer Dienstleistungen
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